Gästebuch

Hier kann sich gern jeder Besucher unserer Seite verewigen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Prinz (Montag, 28 September 2015 23:07)

    Haschde guddi gemacht....!!!
    Bilder sind in Arbeit.

  • #2

    Zindi (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:56)

    Hallo ihr lieben will mich hier auch verewiegen! Gruß eure Zwerge zindi und thomi

  • #3

    schnallo (Sonntag, 07 Februar 2016 19:44)

    Guuuuuude ;-)
    Hoffe,wir sehn uns bald mal wieder auf nen Schoppen. Haltet die Ohren steif.
    Aloha

  • #4

    Entrümpelung Dresden (Freitag, 26 Februar 2016 13:38)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #5

    Aleander Rajek (Sonntag, 29 Mai 2016 17:54)

    Vielen Dank für euren Besuch auf dem Campingplatz Waldbad Oberau, alle haben sich gefreut dass ihr vorbei gekommen seit und euer 15 jähriges Bestehen bei uns gefeiert habt. Bis bald ;o)

  • #6

    Der mit der milch bei aral (Montag, 30 Mai 2016 20:27)

    Hatte die werbung auf dem tshirt gesehn und hatte gleich mal nachgeschaut was das denn hier ist.
    Lieben gruss,
    Matthias

  • #7

    Bine....Klostertriker (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:01)

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem wir nass bis auf die Haut geworden sind, sind wir heute Nachmittag wieder gut zu Hause angekommen.
    Es war uns mal wieder ein Vergnügen, Zeit mit euch beim Vogelbeerfest in Lauter zu verbringen.
    Ich hoffe, daß ihr zahlreich zu unserer Winterparty erscheinen werdet.
    Liebe Grüße

    Kerstin.......schöne Seite, weiter so.

  • #8

    Bine (Dienstag, 21 November 2017 18:40)

    Wir haben es gewußt und sind doch geschockt und tief betroffen.
    Danke Prinz, daß wir dich kennenlernen durften.
    Bine und Otto

  • #9

    Kathrin von Kerschdin und Ofenrohr (Mittwoch, 22 November 2017 14:26)

    Mein Beileid an alle Panther Triker.....R.I.P.

  • #10

    Bonny und Bea (Mittwoch, 22 November 2017 17:38)

    Unser Beileid
    R.Die Tränen wollen fließen , es geht nicht, denn es fällt so schwer , das du gegangen und nicht mehr an unserer Seite bist , dein verschmitztes Lächeln , deine Aufmerksamkeit, deine Intelligenz und deine Freundschaft . ..Prinz mein großer Held ...Wir vermissen dich ..Du hast uns auf dieser Welt verlassen ..doch nicht in unserem Leben ..Danke für deine Freundschaft wir sehen uns wieder ..Freund

  • #11

    Gänsefleisch (Mittwoch, 22 November 2017 17:58)

    Unser Trikerfreund hat sich nun in den Trikerhimmel verabschiedet. Er hat lange gekämpft und den Kampf nicht gewonnen. Wir tragen dich tief in unseren Herzen.
    Tolle Tage, Fahrten und Feiern haben wir zusammen erlebt. Nun ist dies alles Vergangenheit, in welche wir immer wieder schauen werden.
    Unsere Gedanken sind aber bei Jacky und den Kindern. Wir wünschen ihnen viel Kraft.
    In Gedenken an unseren Freund
    Gänsefleisch und Simona

  • #12

    Peer (Mittwoch, 22 November 2017 18:45)

    Danke für leider traurige nachricht . aber von unserer seite aus (bine r.i.p.)und peer .Macht bitte weiter so.

  • #13

    Biene und Willi (Mittwoch, 22 November 2017 21:11)

    Obwohl wir uns nun schon einige Zeit nicht mehr gesehen haben, waren wir sehr traurig als wir von seinem Tod erfahren haben. Wir werden Prinz als stets ehrlichen und aufrichtigen Menschen in Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen engsten Freunden. Wir sind stolz ihn gekannt zu haben.
    Prinz, grüß die anderen dort oben , die schon vor dir diesen Weg antraten.

  • #14

    elfentriker Dietmar & Bärbel (Donnerstag, 23 November 2017 08:32)

    Er war einer von den Trikern bei dem es immer was zu lachen gab,leder werden wir sein lachen nicht mehr hören, viel zu früh bist du gegangen ruhe in frieden prinz ,seiner familie wünschen wir alles gute in dieser schweren zeit

  • #15

    Bewährungshelfer (Donnerstag, 23 November 2017 13:10)

    Unser Beileid

    Das Herz ist uns so schwer...

    Euer Bewährungshelfer, Vugelbeerkönigin Regina und Sunny mit Familie

  • #16

    Jürgen und Ilona (Freitag, 24 November 2017 18:16)

    Es ist immer traurig, wenn einer geht, ich bin stolz,den Panther-Prinz, kennen gelernt zu haben. Mein Beileid an die gesamte Panther-Familie

  • #17

    Bernd und Gabi (Samstag, 25 November 2017 15:10)

    Danke Prinz, dass wir dich ein Stückchen begleiten durften. Wir wissen du bist nicht weg. Du bist uns nur vorausgegangen.
    Wir feiern vorerst hier weiter...aber dann kommen wir zu dir. Liebe Grüße von Bernd und Gabi

  • #18

    Hanni - Winni + Gertrud (Samstag, 25 November 2017 16:00)

    Jeder Tag braucht seine Kraft, der Letzte bringt den Frieden.

    Wir trauern mit euch. Die Lücke, die PRINZ hinterlässt ist groß. Nur gemeinsam können wir sie schließen,
    denn wirklich tot ist man erst, wenn man vergessen ist. Wir sind dankbar, dass sich unsere Wege auf Erden gekreuzt haben. Unser gemeinsames Hobby wird den Schmerz lindern.

    „Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit, dass es einen Sinn hat, egal, wie es ausgeht.“ Václav Havel


    Fazit: Lebe jede Sekunde, denn es könnte die Letzte sein.





  • #19

    Bine Kloster Triker (Mittwoch, 13 Dezember 2017 22:23)

    Es war uns eine Ehre, den letzten Weg von unserem Prinz gemeinsam mit euch zu gehen.
    Bine und Otto

  • #20

    TrikyI (Donnerstag, 21 Juni 2018 10:56)

    Schöne Tage in Rovinj und weiterhin so eine lustige Truppe bleiben.... ;)